Donnerstag, 5. September 2019

1 Jahr und nun zum Röntgen

Nun haben Moe und die anderen M&M´s gestern ihren 1. Geburtstag gebührend gefeiert. Bereits heute früh war ich mit ihr zum offiziellen HD/ED-Röntgen. Vorab sieht alles gut aus - nun warten wir auf das Ergebnis über den LCD-Gutachter, das aber erfahrungsgemäß ein paar Wochen dauern wird. Moe ist vollzahnig, genau wie ihre Eltern. 
Noch immer ist sie nicht läufig gewesen. Ihre beiden Wurfschwestern Heaven und Rose haben die erste Läufigkeit bereits hinter sich. Ich denke, wenn Kiss jetzt in Kürze nach der Geburt des N-Wurfes wieder läufig wird, wird Moe sich mit dranhängen. Von daher steht unsere Teilnahme am Wesenstest noch ein wenig auf der Kippe. Sind ja noch 2 1/2 Wochen hin - also abwarten ...





Marita Szillus

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar in meinem Blog!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.