Samstag, 3. November 2018

Moe "allein" zu Haus?

Alle ihre Geschwister sind nun fortgezogen - aber Moe ist natürlich trotzdem nicht allein. Das ganze Rudel hat sich heute um sie gekümmert und mit Mama Lene und Cousine Kiss haben wir dann die erste Autofahrt ohne die Geschwister zum Trainingsplatz unternommen. So wurde sie etwas abgelenkt und hat ein paar neue Eindrücke aufnehmen können. 

Faithful Connection Miss Moe *Moe* und ihre Mutter Faithful Connection Illusion In Gold *Lene*

Kleiner Faltkennel im Auto - nur für die süße Moe 💜


Lene, Kiss, Moe

Kiss, Moe


Der Doppelpfiff funktioniert auch hier draußen - schnell kommt sie angelaufen! Super!



Moe und ihre Mama Lene




Marita Szillus



4 Kommentare:

  1. Was für eine süße kleine Maus, besonders das Mama /Kind Bild. Da hast Du wieder einen richtig großen Schatz in Deinem Rudel aufgenommen. Sie wird sich sicher sehr wohl fühlen in ihrem Rudel. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner schwarzer Schatz - sehr süß ist die kleine Moe. Viel Freude mit der Kleinen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar in meinem Blog!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.